Nostalgie Weihnachtskarten Set Winteridylle (10 Sets inkl. Kuverts) mit Umschlag und mit Einlegeblätter Einleger zum bedrucken Bewertungen
Verifizierter Kauf *
Geschrieben von Annett D. am 17.10.2021
Einzigartig schön
"Winteridylle" ist mein Lieblingsmotiv bei tatmotive. Stilvoll in der Ausführung, besonders im Motiv und bestens in der Qualität. Kunden sprechen mich auf diese schönen Weihnachtskarten an und bedanken sich. Ich bin immer entzückt über die kleine Überraschung, die dem Set beiliegt. Die Lieferung ist schnell. Besten Dank!
Verifizierter Kauf *
Geschrieben von Helmut R. am 26.11.2020
Ihre Motive sind einfach großartig
Liebes Tatmotive-Team, ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war und bin es immer noch - einfach begeistert. Begeistert von Ihren Produkten und Ihrer Arbeit mit dem Fokus auf kundenorientierte Einstellung. Besser kann man es aus meiner Sicht nicht machen. Vielen Dank an das gesamte Team, viele liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund...
Verifizierter Kauf *
Geschrieben von Rüdiger H. am 25.11.2020
Schöne Karten
Danke , für die schönen , wertigen Karten und Umschläge . Das wird ein Fest :-)
Dazu kam noch eine schnelle Lieferung (1 Tag) und ein nettes Begleitschreiben . Verdiente 5 Sterne .
Danke , nochmals .
Die nächste Bestellung , von mir , kommt garantiert .
Verifizierter Kauf *
Geschrieben von Simone R. am 17.12.2018
Stilvolles Kartenset
Wunderschöne, edle Karten, die sehr hochwertig sind und nicht zu teuer. Dazu einen sehr zuvorkommenden und freundlichen Service.
Verifizierter Kauf *
Geschrieben von Petra A. am 05.12.2018
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Ich habe nun das dritte Mal bei "tatmotive" bestellt. Ich finde das Motiv total schön gestaltet, die Ware kommt zuverlässig, sehr gut verpackt und schnell beim Kunden an. Die Qualität ist einwandfrei, wie beschrieben. Worüber ich mich besonders freue, ist die liebevolle "Innenausstattung" der Verpackung. Ich kann tatmotive auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man hochwertige Qualität erwartet.
Verifizierter Kauf *
Geschrieben von Eva C. am 27.11.2017
Sehr schönes Produkt
Die Motive sind geschmackvoll und nicht kitschig. Ein sehr guter Preis für die bedruckte Karte, für das Einlageblatt und Kuvert. Ist sehr empfehlenswert.
Verifizierter Kauf *
Geschrieben von Ansgar I. am 17.12.2016
Nostalgie Weihnachtskarten Set Wintgeridylle
Absolut schnelle Lieferung! Top Ware! Mal keine Standardkarten aus dem Supermarkt und Weihnachtsmarkt.Habe hier nicht meine letzten Karten(Sets) bestellt.
Verifizierter Kauf *
Geschrieben von Birgit K. am 18.11.2016
Schnell und tolles Design
Schnelle und zuverlässige Lieferung.Sehr schönes Briefpapier.Ich bestelle gerne wieder.
Verifizierter Kauf *
Geschrieben von Uwe S. am 18.10.2016
Weihnachtskarten einmal anders
Im Gegensatz zur Supermarkt - Ware eine gute Möglichkeit Weihnachtskarten zuschreiben, die nicht dem Standard (billige Karten) in ganz Deutschland entsprechen
